War alles prima 👌🏻
Glory ist ein exzellenter Frisör und auch das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Und das bei dickem lockigem und sehr langem Haar. Das Ergebnis ist wirklich einfach unglaublich schön 🥰
Meine Familie war begeistert:)
Vielen Dank an Glory und sein ganzes Team😊 und bis zum nächsten Mal ;)
Gestylt von Glory Mallishow•
Damen - TönungAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
🤩🤩🤩
Gestylt von Glory Mallishow•Ponyschnitt
Suzan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute war ich mit meiner Tochter dort und Glory ist wie immer sehr gut auf ihre Wünsche eingegangen und sie ist sehr zufrieden 😀
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist super, der Friseur ist professionell und freundlich. Es gibt einen Cappuccino zur Begrüßung.
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super Friseur. Ich fühle mich mit der neu gestylten Frisur sehr wohl. Ich komme wieder.