Komme immer wieder gerne her zum Spitzen schneiden. Glory ist immer sehr lieb, zuvorkommend und man spürt, dass Haare seine Leidenschaft sind.
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Perfekt gelaufen! Danke
Kinderhaarschnitt
Gunnar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles zu meiner vollen Zufriedenheit!
Gestylt von Glory Mallishow•Herrenhaarschnitt
Gunnar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr vorsichtig und genau, wenn ich einen neuen Salon ausprobiere. War genau so wie ich es wollte, Augen haben nicht gebrannt! Kleiner Makel wurde gleich korrigiert. Außerdem haben die Sessel dort eine Massagefunktion! 😍 Fast eingeschlafen
Behandelt von Glory Mallishow•Augenbrauen & Wimpern färben
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Der Friseur nimmt sich Zeit für einen