Gefühlt wurde nicht zugehört, was ich für einen Schnitt wollte. Ich war froh, als ich dann raus war.
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
E.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert wie freundlich und kompetent der Service war. Leckerer Cappuccino, Massagesessel und vor allem ein super Haarschnitt. Kann ich 100% weiterempfehlen!
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde sie viel Mühe gegeben und grade das Styling war Mega.
Leider hab ich jetzt schon mehrfach Glory gebucht, aber er war nicht da