Anni war sehr freundlich ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war total schön ich gehe gerne dorthin
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geschnitten und eine grandiose Kopfmassage, wirklich toll.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, Kompetente und freundliche Mitarbeiter ❤️ komme gerne wieder ❤️ Danke Anni :) ❤️
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind super freundlich, jedoch hat mir das Wimpernlifting überhaupt nicht gefallen. Meine Wimpern waren nicht geliftet nach der Behandlung und ich hatte beim Verlassen des Salons noch überall Klebe am Auge (Was ich so in anderen Studios noch nie hatte).
Wimpernwelle
E•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mädels wurden sehr gut behandelt. Sie haben es genossen und am Ende waren sie sehr zufrieden. Dankeschön Annie