Pink Hair Beauty Lounge Bewertungen

Eißendorfer Straße 189, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns die heitere Kommunikation gefallen. Die Haare wurden gut gepflegt, geglättet und gestylt.
Salonantwort anzeigen
::
Salonantwort anzeigen
Gefühlt wurde nicht zugehört, was ich für einen Schnitt wollte. Ich war froh, als ich dann raus war.
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert wie freundlich und kompetent der Service war. Leckerer Cappuccino, Massagesessel und vor allem ein super Haarschnitt. Kann ich 100% weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es wurde sie viel Mühe gegeben und grade das Styling war Mega. Leider hab ich jetzt schon mehrfach Glory gebucht, aber er war nicht da
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
36
5