Pink Hair Beauty Lounge Bewertungen

Eißendorfer Straße 189, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon hat eine wunderschöne Atmosphäre. Man fühlt sich richtig relaxt, man kommt schnell dran, Termine zu holen ist easy und man wird immer wie ein Ehrenmitglied behandelt, wobei es kein bisschen gespielt rüber kommt. Ich habe das Gefühl die Arbeiter dort haben wirklich wirklich Spaß dadran und das merkt man. Noch ist es bisschen leer aber liegt dadran, dass Der Salon neueröffnen ist. Ich bin absolut begeistert.
Lange habe ich einen guten Friseur in Harburg gesucht- endlich habe ich ihn gefunden! Glory weiß, was einem steht. Ich bin begeistert von Haarschnitt! Glory ist super freundlich. Ich komme definitiv wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war echt toll. Er gibt sich sehr viel Mühe, ist schnell und sehr genau in seiner Arbeit. Komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und schnell! Alles war in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal da und komme auf jeden Fall wieder! Glory war ganz wunderbar. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Die Atmosphäre war total angenehm, ich habe mich super wohl gefühlt. Der Schnitt ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
Salonantwort anzeigen