Wie immer super! Frisör nimmt sich Zeit und kann Frisurwünsche gut umsetzen! Nur zu empfehlen!
Gestylt von Glory Mallishow•Damen - Trockenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung, ich kam
Ohne genaue Vorstellung in den Salon und war vorher noch unzufrieden mit meiner Haarfarbe und dem Schnitt. Nach der Beratung und dem gemeinsamen überlegen ging’s los. Nette Gespräche, herzliche Atmosphäre und das Ergebnis super toll! Ich kann den Laden nur jedem
Empfehlen ☺️
Gestylt von Glory Mallishow•Styling & Föhnen
Alica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Schnell drangekommen ohne Wartezeit und guter Service
Gestylt von Glory Mallishow•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, tolles Ergebnis.
Gestylt von Glory Mallishow•Damen - Komplettfarbe
Svenja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie immer. Sehr sympathisch. Gerne wieder.