Anfang war ich etwas ängstlich aber danach war ich total entspannt und die Fachkenntnisse ist toll
Ich habe meine Haar geglättet und eine Woche später war die Ergebnis immer noch positiv
Ich werde definitiv wieder kommen
Gestylt von Glory Mallishow•Styling & Föhnen
Nidia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Färben meiner Wimpern. Das Ergebnis ist super, und der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder! 😊
Behandelt von Glory Mallishow•Augenbrauen & Wimpern färben
Ann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Sehr sehr nett und kompetent. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Glory Mallishow•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super geschnitten. Die Beratung war auch super. Das Kind ist mit dem Schnitt sehr zufrieden.