Ich mag, dass auch Empfehlungen ausgesprochen werden, wie die Nägel noch optimiert werden können. Vielen Dank! :)
PediküreAlle anzeigen
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Excellent
Behandelt von Nina•Pediküre
Amira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Atmosphäre während der Behandlung als zunehmend negativ wahrgenommen. Das hat das Gesamterlebnis getrübt. Die Maniküre war okay, hat mich aber nicht wirklich begeistert