Physiotherapiepraxis Physiofit

Levetzowstraße 16, 10555 Berlin, Moabit
Levetzowstraße 16, 10555 Berlin, Moabit

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne und erholsame Faszienmassage, die allerdings auch sehr intensiv ist! Francisca fragt vorher die "Problemstellen" ab. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre und eine außergewöhnlich schöne Praxis.
Salonantwort anzeigen
Super!!!👍🏻
Salonantwort anzeigen
Faszienmassage und manuelle Therapie war sehr kraftvoll und entspannend. Man bekommt sogar einen leckeren frisch gepressten Saft am Ende. Alles super, Danke.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war großartig und Francisca dazu noch super nett. Ich war danach absolut tiefenentspannt. Absolut zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Faszienmassage war sehr entspannend, danke.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Francisca
M.Ed. (Germanistik, Sportwissenschaft), Physiotherapeutin
5.0
98 Bewertungen

Info

www.arsvitalis-wellnesskunst.de

Services

Massage

Was unsere Kunden über Francisca sagen

Talentiert5

Saloninfo

Physiotherapiepraxis Physiofit
Levetzowstraße 16
10555 Berlin, Moabit

Bist du auf der Suche nach einem Ort, in dem du dich vollends entspannen und neue Energie für deinen Alltag sammeln kannst? Dann bist du in der Physiotherapiepraxis Physiofit in Berlin-Moabit genau richtig! Hier kannst du selbst erleben, was eine heilende Massage aus erfahrenen Händen so bewirken kann! Am besten überzeugst du dich selbst und buchst dir deinen persönlichen Termin online oder per App mit Treatwell!

Das Angebot der Praxis richtet sich an alle gesetzlich und privat versicherte Patienten, die eine ärztlich verordnete physiotherapeutische Behandlung benötigen. Es umfasst ein breites Spektrum an Maßnahmen zur Regeneration, Rehabilitation und Prävention. Hier wirst du auf Rezept behandelt und über deinen individuellen Therapieverlauf sorgfältig begleitet. Die angebotenen Massagen sind hier immer auf dem neuesten Stand und das kompetente und gut ausgebildete Team bildet sich stets weiter. So garantiert man dir die für dich beste Behandlung. Kurier' dich auch aus und lass dich in der Physiotherapiepraxis Physiofit verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
16:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
16:0020:15
SaSamstag
11:3018:15
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe