Physiotherapiepraxis Physiofit

Levetzowstraße 16, 10555 Berlin, Moabit
5,0
4 Bewertungen
Levetzowstraße 16, 10555 Berlin, Moabit

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wow... hatte ich nicht erwartet! Was für ein großartiges Massage Erlebnis. Ich werde mir unbedingt weitere Massagen gönnen. Lieben Dank!
Karen Kluge
vor 2 Tagen
Seit vielen Jahre gehe ich regelmäßig zur Massage und habe schon viele verschiedene Angebote ausprobiert, in Physiotherapiepraxen, Fitnessstudios und Wellnesstempeln. Aber noch nie habe ich so fantastische Massagen erlebt, entspannend und wohltuend für Körper und Seele. Ich bin begeistert und kann die Massagen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem die Lomi Lomi Massage ist unglaublich toll!
Stefanie B
vor 8 Tagen
Die Praxis ist sehr schön gestaltet und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Antonio hat mich immer sehr freundlich empfangen und seine gründliche Nachfrage vor den Massagen nach Beschwerden oder Besonderheiten gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Massagen waren sehr angenehm, fachlich aus meiner Sicht super und wirkten sehr entspannend, mit anhaltender Wirkung. Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt ja viele Massageangebote, aber hier ist man an der richtigen Adresse. Immer gerne wieder.
Birgit Teichmann
vor 9 Tagen
Immer wieder! Dankesehr für die großartigen Massagen.
Louise S.
vor 13 Tagen

Saloninfo

Physiotherapiepraxis Physiofit
Levetzowstraße 16
10555 Berlin, Moabit

Bist du auf der Suche nach einem Ort, in dem du dich vollends entspannen und neue Energie für deinen Alltag sammeln kannst? Dann bist du in der Physiotherapiepraxis Physiofit in Berlin-Moabit genau richtig! Hier kannst du selbst erleben, was eine heilende Massage aus erfahrenen Händen so bewirken kann! Am besten überzeugst du dich selbst und buchst dir deinen persönlichen Termin online oder per App mit Treatwell!

Das Angebot der Praxis richtet sich an alle gesetzlich und privat versicherte Patienten, die eine ärztlich verordnete physiotherapeutische Behandlung benötigen. Es umfasst ein breites Spektrum an Maßnahmen zur Regeneration, Rehabilitation und Prävention. Hier wirst du auf Rezept behandelt und über deinen individuellen Therapieverlauf sorgfältig begleitet. Die angebotenen Massagen sind hier immer auf dem neuesten Stand und das kompetente und gut ausgebildete Team bildet sich stets weiter. So garantiert man dir die für dich beste Behandlung. Kurier' dich auch aus und lass dich in der Physiotherapiepraxis Physiofit verwöhnen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
08:0020:00

Massagestudios in der Nähe