Physiotherapiepraxis Physiofit

Levetzowstraße 16, 10555 Berlin, Moabit
5,0
12 Bewertungen
Levetzowstraße 16, 10555 Berlin, Moabit

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Christopher
vor 10 Tagen
Vom Eintritt in die Praxis über die Begrüßung bis hin zur Massage war es eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Massage wurde richtig gut ducrhgeführt, man merkte während der Behandlung schob, dass es wieder besser ging - ich kam komplett verspannt und mit Schmerzen an und ging gelockert und mit einem guten Körpergefühl wieder raus. Vielen Dank, ich komme wieder!
Yasemin
vor 18 Tagen
Ich kannte die lomi lomi Massage bislang noch nicht - eine tolle Erfahrung bei Antonio! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Charlotte
vor 24 Tagen
“Helpful advice and very comfortable experience provided by the competent and lovely therapist in a tastefully furnished environment. This was my second visit and my massages have helped my incredibly stiff back and shoulders. Can’t wait for my next session!“
Martin
vor einem Monat
Der Herr weiss genau was er tut!
Rico
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Physiotherapiepraxis Physiofit
Levetzowstraße 16
10555 Berlin, Moabit

Bist du auf der Suche nach einem Ort, in dem du dich vollends entspannen und neue Energie für deinen Alltag sammeln kannst? Dann bist du in der Physiotherapiepraxis Physiofit in Berlin-Moabit genau richtig! Hier kannst du selbst erleben, was eine heilende Massage aus erfahrenen Händen so bewirken kann! Am besten überzeugst du dich selbst und buchst dir deinen persönlichen Termin online oder per App mit Treatwell!

Das Angebot der Praxis richtet sich an alle gesetzlich und privat versicherte Patienten, die eine ärztlich verordnete physiotherapeutische Behandlung benötigen. Es umfasst ein breites Spektrum an Maßnahmen zur Regeneration, Rehabilitation und Prävention. Hier wirst du auf Rezept behandelt und über deinen individuellen Therapieverlauf sorgfältig begleitet. Die angebotenen Massagen sind hier immer auf dem neuesten Stand und das kompetente und gut ausgebildete Team bildet sich stets weiter. So garantiert man dir die für dich beste Behandlung. Kurier' dich auch aus und lass dich in der Physiotherapiepraxis Physiofit verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:3021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
16:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe