Phu's Beauty & Wellness Studio Bewertungen

Herzogstandstraße 26, 81539, 81539 München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
245 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer☺️
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Sehr professionell und sauber
War alles super, die Damen waren alle sehr nett und die Nägel sind sauber und schön geworden 😊
Ich lasse mich schon seit über 10 Jahren waxen und Phu ist mit Abstand die beste, schnellste, schmerzloseste Behandlung. Ich will sie nicht mal so sehr empfehlen, weil sie dann immer ausgebucht sein wird! Aber sie ist einfach die beste!
3
1
3
4
5
45
5