Phu's Beauty & Wellness Studio Bewertungen

Herzogstandstraße 26, 81539, 81539 München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
245 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer zufrieden
Verwöhn fusspflege mit Schellack,sehr schön, sehr genau gearbeitet
Alles Super
Der Salon ist sauber und angenehm, die Mitarbeiterinnen nett, die Behandlung zwar nicht schnell, aber gründlich! Aber es gibt immer wieder Probleme mit der Terminvereinbarung über Treatwell, weil der Salon diese Termine im Kalender irgendwie nicht findet. Musste jetzt meinen gebuchten Termin um einen Tag verschieben, weil man mich – schon wieder – nicht gesehen hatte. Das ist ärgerlich.
Pediküre Schellack super.sauber und genau gearbeitet,Vielen Dank Phu