Phivisages Bewertungen

Leibnizstraße 69, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hamza hat Humor und Herz und so wichtig bei den Augenbrauen: ein außergewöhnlich guten Blick für Ästhetik und berät mich jedes Mal individuell, sodass ich mich so gut aufgehoben fühle und extra aus Frankfurt anreise. Er macht tolle Arbeit ich hab ein natürliches und schönes Ergebnis und bin sehr happy mit meinen perfekten Augenbrauen 🫶
Ruhig und einfühlsam wurde das Beratungsgespräch geführt. Ich konnte mir Zeit für meine Entscheidung lassen. Farb-und Formwahl wurde auf mein Alter 60 ++ abgestimmt. Wunderbar!
Professional Studio. They are very friendly and knowledgeable. My eyebrows never looked so perfect. They listen carefully and make sure that you are comfortable with the treatment. Thank you! 🙏
Mein erstes Aquafacial, war super!
Sehr gute Behandlung, die mit viel Professionalität in einer entspannenden Atmosphäre durchgeführt wurde.
3
1
3
4
5
44
5