Phivisages Bewertungen

Leibnizstraße 69, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zum Wimpernlifting zu Hamza und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Behandlung ist entspannend und meine Wimpern bekommen einen schönen Schwung und sehen länger aus, sodass ich keine Wimperntusche mehr benötige. Vielen Dank :)
Ich bin super happy mit den Gesichtsbehandlungen bei Hamza! Komme seit Anfang des Jahres zum regelmäßigen Hydra Facial, da ich seit Absetzen der Pille unter hormoneller Akne leide. Die Behandlung ist immer gründlich, Hamza verwendet super Produkte und ist sehr einfühlsam, wenn es doch mal etwas mehr schmerzt. Fühle mich perfekt aufgehoben!
Dieses Mal habe ich ein sowohl meine Wimpern, als auch meine Augenbrauen von Hamza behandeln lassen (Lifting und Laminierung). Was soll ich sagen? Hamza ist einfach der beste Stylist den es auf der Welt gibt. Wahnsinnig schön geworden. Tausend Dank!☀️🌈
Ich habe bei Hamza einen Termin ausgemacht für eine Augenbrauen Laminierung und ein Wimpern Lifting. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, es ist sehr schön geworden und hält super! Hamza und seine Frau waren sehr lieb, man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sauber. Ich werde aufjedenfall das nächste mal wieder zu den beiden gehen!
💎💎🍀