PHIVISAGE Berlin

Leibnizstraße 69, 10625 Berlin, Charlottenburg
4,7
29 Bewertungen
Leibnizstraße 69, 10625 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,7
29 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Besuch meines Lebens!! Monika ist so eine liebevolle Person!! Sie hat mir alles sehr gut erklärt und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich ☺️☺️ das hat bis jetzt keiner bei mir so gut hinbekommen!! Vielen vielen dank nochmal ❤️
Es war mal wieder sehr angenehm und entspannt im Studio. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und in fachlich guten Händen. Man hat demnach keine Angst oder Zweifel, dass etwas schief geht bzw. hat von Anfang an Vertrauen.
Ich bin super mit dem Ergebnis zu Frieden. Ich habe eine tolle Beratung bekommen
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin begeistert! Tolle Atmosphäre und hamza ist super nett! Komme auf jeden Fall wieder!
Bin sehr happy mit meinen Wimpern! Tausend Dank...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Monika
Staatlich anerkannte Kosmetikerin seit 2002
4.7
15 Bewertungen

Services

Gesicht

Portfolio

Hamza

Services

Gesicht

Saloninfo

PHIVISAGE Berlin
Leibnizstraße 69
10625 Berlin, Charlottenburg

Bist du es Leid dich Tag ein Tag aus zu schminken und willst schon in der früh beim Aufwachen frisch und strahlend aussehen? Dann hat PHIVISAGE Berlin in der Leibnizstraße 69 in Charlottenburg alles, was dein Beautyherz begehrt. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen – online oder per App!

In bester Lage zwischen Kantstraße und Kudamm versteckt sich der kleine, liebevoll eingerichtete Souterrain Salon von Monika und entpuppt sich als echter Geheimtipp. Mit ihrer offenen Art empfängt sie dich herzlich, weshalb du dich automatisch pudelwohl bei ihr fühlst. Bereits seit 2001 ist Monika Kosmetikerin mit Leidenschaft. Deine eigenen Wünsche haben hier sowieso immer oberste Priorität. Gemeinsam findet ihr heraus, welcher Look am besten zu dir und deinem Gesicht passt. Mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung und hochwertigen Produkten von PhiBrows zaubert sie dir unter anderem perfekte Ombré Brows und lässt auch sonst alle deine Microblading-Träume wahr werden. Das klingt nach einem verlockenden Angebot? Dann schau vorbei und leg während deiner Behandlung entspannt die Füße hoch! Übrigens: Im Studio werden sowohl Deutsch, als auch Polnisch, Arabisch, Französisch und Englisch gesprochen.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:3015:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe