Mahanakorn Bay Spa Bewertungen

Eißendorfer Pferdeweg 17A, 21075 Hamburg, Heimfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne wieder 😊
Sehr angenehm. Wieder gerne.
Eine der besten und wirksamsten Massagen die ich je hatte, ich komme definitiv wieder. Vielen Dank :)
War das zweite Mal und wieder wunderbar entspannend!
Das Studio befindet sich in ein privates Haus. Parkplätze am Straßenrand sind ausreichend. Die englisch-sprechende Masseurin konnte meine Schmerzpunkte genau finden und Stück für Stück bearbeiten. Nach 1 Tag war meine Rücken vom Schmerz befreit.