Mahanakorn Bay Spa

4,9
364 Bewertungen
Eißendorfer Pferdeweg 17A, Hamburg, Heimfeld, 21075
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine der besten und wirksamsten Massagen die ich je hatte, ich komme definitiv wieder. Vielen Dank :)
War das zweite Mal und wieder wunderbar entspannend!
Das Studio befindet sich in ein privates Haus. Parkplätze am Straßenrand sind ausreichend. Die englisch-sprechende Masseurin konnte meine Schmerzpunkte genau finden und Stück für Stück bearbeiten. Nach 1 Tag war meine Rücken vom Schmerz befreit.
Auch wenn ich etwas länger warten musste - es war sensationell!!! Wer eine traditionelle Thaimassage haben möchte, ist hier genau richtig, wer nur Wellness will, sollte eine andere Massage buchen. Sie hat alle Verspannungen und Blockaden besonders effektiv gelöst. Danke!
Spontan einen Massagetermin in Harburg zu bekommen ist fast unmöglich, ich war begeistert, dass es hier auch am Wochenende möglich ist. Das Studio ist sauber, klar und modern, der Empfang ist sehr freundlich. Die Massage war wirklich sehr gut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Phitchanok sagen

Kompetent18
Professionell15
Freundlich14
Herzlich13

Saloninfo

Mahanakorn Bay Spa
Eißendorfer Pferdeweg 17A
21075 Hamburg, Heimfeld

Sehnsucht nach Fernost? Kein Problem! Im Mahanakorn Bay Spa im Hamburger Stadtteil Heimfeld erwartet dich Entspannung pur. Wenn du schon bald in den Genuss von tollen Massagen kommen möchtest, buche deinen Wunschtermin bequem hier auf Treatwell.

Nach langjähriger Tätigkeit als Thai-Masseurin und Spa-Managerin in Thailand hat Inhaberin Phitchanok nun in Harburg ihren eigenen Massage-Salon eröffnet. Ganz im Stil fernöstlicher Traditionen und Kultur eingerichtet, hat sie damit ein Reich geschaffen, das die Kunden weit weg trägt und sie in asiatischen Wohlfühloasen wiederfinden lässt.

Bei den ausgewählten Massagen arbeitet das Team ganz nach ayurvedischer Lehre über die 10 Energielinien im Körper, sowie das bekannte Strecken, Dehnen und Gelenkmobilisieren bei traditionellen Thai-Massagen. Dabei werden die Daumen, Handballen, Ellenbogen, Knie und Füße verwendet. Was dich im Anschluss deiner Behandlung erwartet? Entspannung pur und spürbare Erholung von Körper und Geist.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
09:0018:00

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Mahanakorn Bay Spa

Mahanakorn Bay Spa ist geöffnet vom Montag bis zum Sonntag von 09:00 bis 18:00.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Mahanakorn Bay Spa sind: Thaimassage, Kopfmassage und Aromaölmassage
Die beliebteste Behandlung, Thaimassage, kostet durchschnittlich 60,72 €.
Bei Mahanakorn Bay Spa kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Massagestudios in der Nähe