PhiloSofia of Beauty Bewertungen

Wundtstraße 19, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich War zum ersten Mal bei Sofia und war sehr zufrieden. Das Studio ist sehr neu und sauber und nett eingerichtet. Man kann sich wohlfühlen. Habe nur die Wimpern gefärbt, daher kann ich zu Gesichtsbehandlung und co. nicht viel sagen, aber kann mir sehr gut vorstellen auch das mal bei Sofia auszuprobieren. Wimpern sind im Übrigen sehr schön geworden, es hat nicht gebrannt oder gejuckt und war ruck zuck erledigt.
Salonantwort anzeigen
Sie war super nett und bin sehr zufrieden mit dem Resultat der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Auf jeden Fall wieder ( =
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach nur herrlich! Die perfekte kurze Wellness Auszeit.
Salonantwort anzeigen
Danke für die tolle Behandlung, ich hab mich sehr wohl bei Sofia gefühlt. Sie ist sehr angenehm und hilfsbereit. Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt, auch über die eigentliche Gesichtsbehandlung hinaus, hat Sofia alle meine Fragen beantwortet und mir Tips mitgegeben, werde auf jeden Fall wieder kommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Salon ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich direkt wohl! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen :)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
19
5