PhiloSofia of Beauty Bewertungen

Wundtstraße 19, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schönes und sauberes Studio. Die Behandlung war toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt! ☺️
Salonantwort anzeigen
Sehr gute erfahrene Kosmetikerin. Die beste Gesichtsehandlung und vor allem die profesionelle Massage phantastisch. Sofia Liebe zur Weisheit und mit Liebe zu ihrem Beruf, dass bekommt man bei ihrer Behandlung zu 100%. Sehr empfehlenswert!!! Freue mich schon auf den nächsten Termin
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Behandlung und super Beratung. Sofia ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Meine Haut hat sich nach der Behandlung klasse angefühlt. Vielen Dank liebe Sofia 🌹
Salonantwort anzeigen
Amazing experience, highly recommend. Competent consultation, great facial and pleasant atmosphere.
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt - werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Salonantwort anzeigen