Die Massage hat uns außerordentlich gut gefallen! Ich gehe hin und wieder zur Thaimassage und bei dieser hatte ich wirklich da Gefühl zu entspannen. Die Kollegen wussten was sie taten. Danke für alles!
(Leider keine Kartenzahlung aber im EG war ein EC-Automat, das ging auch!)
Behandelt von Philailux Gerstberger
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar! Etwas versteckt im ersten OG, findet man eine kleine Oase. Alles war frisch und sauber, die Liegen sind mit Vorhängen getrennt, so dass man sich weder allein noch beobachtet fühlt. Auf meine Fragen wurde herzlich eingegangen, ohne zu viel Aufdringlichkeit. Nach der Behandlung war ich entspannt wie Butter in heißen Junisonne. Gerne wieder!
Behandelt von Philailux Gerstberger
Alma Johanna Funke•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Wohlfühlmassage für 1 Stunde online gebucht und vor Ort auf 1 1/2 Stunden verlängert. Es war eine Wohltat. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Annett•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein großer Raum, die Behandlungsliegen sind nur durch Stoffvorhänge abgetrennt.