Sehr schnelle, unsensible Abhandlung, unruhige Atmosphäre durch privat Gespräche und die Massage war zwar fachgerecht aber nicht ausgiebig oder auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Schade.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert. Komme gerne wieder.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Gudrun•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
-sehr gute Kräuterstempelmassage, alles in.O.
Behandelt von Philailux Gerstberger
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, danke!
Behandelt von Philailux Gerstberger
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage war super. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil ein Kind im Laden viel Lärm machte, was ablenkend war.