Phi Beauty Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna gibt sich viel Mühe, schöne Wimpern zu zaubern. Ich bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte kürzlich ein Wimpernlifting bei Anna und war extrem enttäuscht von den Ergebnissen. Stattdessen bekam ich einen unangenehmen Ausschlag,unter meinem Auge. Was mich am meisten gestört hat, war Annas mangelnde Bereitschaft, sich mit meinem Unmut auseinanderzusetzen. Statt mir entgegenzukommen oder eine Lösung, anzubieten, war sie am Telefon äußerst pampig und unkooperativ. 65€ für einen Ausschlag und kein Wimpernlifting. :-( Ich empfehle diesen Laden auf keinen Fall ! Finger weg !!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden. Gerne noch mal
Salonantwort anzeigen
alles top, Ergebnis hält extrem lange
Salonantwort anzeigen
Gutes Ergebnis, bin zufrieden. Leider sehr lange Wartezeit.
Salonantwort anzeigen