Phan Nails and Spa Berlin

Helene-Weigel-Platz 1, Berlin, Marzahn, 12681

Leider ist Phan Nails and Spa Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kosmetikinstitut Le Visage et Corps

1301 reviews
Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin, Marzahn

Sei Schön

957 reviews
Im Allee-Center Berlin, Landsberger Allee 277, Lichtenberg, 13055 Berlin

Beauty World im Eastgate Center

684 reviews
Marzahner Promenade 1A, 12679 Berlin, Marzahn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles gut nur die Diskussion mit dem Paypal war umsonst. Ansonsten komme ich gerne wieder . Sehr sauber gearbeitet und auch meine Augenbrauen sind super geworden.
Salonantwort anzeigen
Der Herr hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr geduldig und freundlich. Doch leider hat die Wimpernwelle überhaupt nicht funktioniert, so leid mir das auch tut. Ich denke es lag an den verwendeten Produkten und die Technik war nicht ganz die Richtige.
super!
Ich war heute zum ersten Mal dort. Eine Kommunikation mit der Dame, die meine Wimpern aufgefüllt hat, war leider nicht möglich. Nur ihr Kollege hat Deutsch gesprochen. Da ich meine Wimpern aber vor zwei Wochen in einem anderen Salon hab verlängern lassen und die auch wieder genauso haben wollte, war das Auffüllen kein Problem. Das Ergebnis ist schön und ich komme gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Super nett u entspannend
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phan Nails and Spa Berlin
Helene-Weigel-Platz 1
12681 Berlin, Marzahn

Starke und schöne Nägel, lange Wimpern und samtige Haut, aber auch wohltuende Massagen werden am Helene-Weigel-Platz 1 Wirklichkeit. Der kleine und ruhig gelegene Salon hat Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch sonst sehr am Wohl seiner Kunden interessiert – du entscheidest was du brauchst um dich hübsch zu fühlen! Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Wenn du dir mal wieder etwas gutes tun willst, dann bist du hier genau richtig. Dank der Erfahrung des Teams werden hier ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Von natürlichen, schönen und gepflegten Händen bis hin zu Permanent Make-Up ist hier alles möglich. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und lass' dich von dem freundlichen Team beraten. Für was auch immer du dich entscheidest, verwendet werden hier nur qualitativ erstklassige Produkte. Hier hält alles länger als einen Augenblick und das wird für die ersten zwei Wochen nach der Erstbehandlung sogar garantiert! Also, worauf noch warten?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen