Phan Nails and Spa Berlin

Helene-Weigel-Platz 1, 12681 Berlin, Marzahn
4,3
9 Bewertungen
Helene-Weigel-Platz 1, 12681 Berlin, Marzahn

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Stephanie
vor 13 Tagen
Der Herr hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr geduldig und freundlich. Doch leider hat die Wimpernwelle überhaupt nicht funktioniert, so leid mir das auch tut. Ich denke es lag an den verwendeten Produkten und die Technik war nicht ganz die Richtige.
Katharina
vor 23 Tagen
super!
Rozalia
vor einem Monat
Ich war heute zum ersten Mal dort. Eine Kommunikation mit der Dame, die meine Wimpern aufgefüllt hat, war leider nicht möglich. Nur ihr Kollege hat Deutsch gesprochen. Da ich meine Wimpern aber vor zwei Wochen in einem anderen Salon hab verlängern lassen und die auch wieder genauso haben wollte, war das Auffüllen kein Problem. Das Ergebnis ist schön und ich komme gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Katha
vor einem Monat
Super nett u entspannend
Nina
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phan Nails and Spa Berlin
Helene-Weigel-Platz 1
12681 Berlin, Marzahn

Starke und schöne Nägel, lange Wimpern und samtige Haut, aber auch wohltuende Massagen werden am Helene-Weigel-Platz 1 Wirklichkeit. Der kleine und ruhig gelegene Salon hat Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und ist auch sonst sehr am Wohl seiner Kunden interessiert – du entscheidest was du brauchst um dich hübsch zu fühlen! Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Wenn du dir mal wieder etwas gutes tun willst, dann bist du hier genau richtig. Dank der Erfahrung des Teams werden hier ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Von natürlichen, schönen und gepflegten Händen bis hin zu Permanent Make-Up ist hier alles möglich. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und lass' dich von dem freundlichen Team beraten. Für was auch immer du dich entscheidest, verwendet werden hier nur qualitativ erstklassige Produkte. Hier hält alles länger als einen Augenblick und das wird für die ersten zwei Wochen nach der Erstbehandlung sogar garantiert! Also, worauf noch warten?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe