Eine tolle Pediküre und so entspannende Fußmassage - das war ein richtig schönes Erlebins. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Lara•Pediküre
Hanna•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr schönes Studio und zwei sehr charmante junge Frauen! Ich bin mit einer groben Idee gekommen und sie haben es beide wundervoll ergänzt und umgesetzt.
Behandelt von Lara•Gel Maniküre
Michelle•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
War eine sehr gründliche Pediküre! Super Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre.