Peter Polzer Blankenese Bewertungen

Blankeneser Bahnhofstraße 56, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
501 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Normalerweise sehr gute Erfahrung ohne Einschränkungen. Diesmal für 30 min vor verschlossener Tür gewartet. Hervorzuheben ist die sehr nette Bemühung des Auszubildenden, der ebenfalls vor der Tür stand.
Ich fühlte mich in meinen Wünschen zur Neugestaltung meiner Frisur sehr schnell und sehr gut verstanden, exzellent beraten und das Ergebnis ist genau das was ich wollte. Außerdem ist die Atmosphäre im Salon derart entspannt und freundlich, dass ich gerne wiederkommen werde.
Spitze und Effektiv!
Der Haarschnitt hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt!
Anna hat mich großartig versorgt, sie hatte Mitgefühl, da ich nicht zu 100% okay war. Der Preis ist nur absolut unangemessen, selbst für Blankeneser Verhältnisse
3
1
3
4
5
60
5