Peter Polzer Blankenese Bewertungen

Blankeneser Bahnhofstraße 56, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
501 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mal wieder ein gelungener Besuch mit professioneller Betrachtung meiner Wünsche und einer tollen Umsetzung! Und natürlich wie immer quality time, da man sich sehr gut unterhalten kann und mal vom Alltag entspannt!
Sehr Effektiv
alles wunderbar!
Top Friseurmeisterin. Meisterhaft in der Umsetzung der Kundenwünsche. Dabei super sympathisch und effizient. Vielen Dank für die super Farbe und das Styling. In 4 Worte erneut Termin. Großes Lob von meiner Seite.
Sehr nett, gut beraten und super Schnitt. Danke!