Permanon Berlim

5,0
18 Bewertungen
Eichelmatenweg 1, 14089 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe lange nach einem neuen Studio gesucht und bin dann auf Marleen gestoßen. Super toll.
Voll nett. War richtig überrascht wie gut es war.
Ich war das erste mal bei Marleen und bin total zufrieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch ihre Arbeit war top. Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Marleen. :)
Sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Permanon Berlim
Eichelmatenweg 1, 14089 Berlin, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Kosmetikstudio Permanon Berlim in Kladow bietet dir mithilfe der neuesten Methoden und hochwertigen Markenprodukten langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Alt-Kladow befindet sich nur 2 Minuten zu Fuß vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Marleen hat ihre Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin bereits vor über 10 Jahren erfolgreich abgeschlossen und im Laufe der Zeit Weiterbildungen zur Wimpernstylistin, zur Permanent Make-up Artistin und zur Phibrows Microblading Artistin absolviert. Sie ist nicht nur für ihre hoch qualifizierte Arbeit, sondern auch für ihren besonders sympathischen und freundlichen Umgang mit ihren Kund*innen bekannt.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Das Studio überzeugt mit einem stilvollen, einladenden und herzlichen Ambiente.

Expertise: Marleen ist auf Microblading, Permanent Make-up, Wimpernverlängerung und Wimpernlifting spezialisiert.

Produkte und Produktmarken: Hier kommen Produkte der Marke PhiBrows zum Einsatz.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe