Permanent Make up Schäfer x Villa Westfalia | by jessica schäfer + kristina jovic Bewertungen

Goethestraße 29/Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
431 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe schon die dritte Behandlung und bin immer wieder begeistert. Ambiente ist gemütlich und einladend, die Behandlung professionell und alle etwaigen Unklarheiten oder Zweifel werden sofort beseitigt!!Sehr herzliche und freundliche Atmosphäre.....nur zu empfehlen!!!
Erfahrung, Professionalität und Sinn für Ästhetik runden das Profil von Frau Schäfer ab, mal abgesehen davon dass sie mir auf Anhieb sympathisch war. Ich kann sie nur weiter empfehlen
Ich hatte bereits 2 Microblading Behandlungen, die ich leider durch den Laser wieder entfernen lassen musste. Haut und mein Vertrauen waren verletzt. Jessica hat mir zu 100% die Angst nehmen können. Sie hat ein wundervolles Wesen und ruhige Art. Leistet fantastische Arbeit und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie arbeitet sehr sauber und sehr genau. Ganz feine Linienführung und perfekte Farbastimmung. Ich bin bereits nach der 2 Behandlung total happy. Lieben Dank Jessica!
Gut aufgehoben liebevoll versorgt von „ Frida „👍🏻🙏🏼
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum 2 Mal da und ich kam über Empfehlung. Ich muss sagen, ich hatte schon eine Menge Erfahrung sammeln können in diesem Bereich an mir selbst und bei Jessica Schäfer läuft alles einfach perfekt. Viel Zeit sehr gründliche Arbeit alles super sauber und sie selbst sehr sehr sehr sympathisch. Ergebnis ist perfekt
Salonantwort anzeigen