Permanent Make-Up & Microblading by Serkan Aranci

Im Hair Club's by Serkan Aranci, Münsterstraße 127, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40474

Leider ist Permanent Make-Up & Microblading by Serkan Aranci auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Club's By Serkan Aranci

242 reviews
Münsterstraße 127, Stadtbezirk 1, 40476 Düsseldorf

Reza Hair Studio

204 reviews
Moltkestraße 40, 40477 Düsseldorf, Deutschland

studio BLACK

333 reviews
Weißenburgstraße 75, 40476 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine volumunöse wimpernverlängerung gekriegt, und war mit den ergebnissen begeistert, Tugba war sehr nett und hat mir sogar eine Tasse tee angeboten sie war sehr positiv, motiviert und voller energie, während des behandlung lief gutes musik, und es herrschte eine schöne Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe die wimpern so gekrieft wie ich es wollte, und das kleber was sie benutzt, hält auch super lange erst nach wochen habe ich meine wimpern wieder auffüllen lassen. Binsehrzufrieden
Sehr sehr zufrieden danke nochmal❤️
Reinste voll Katastrophe . Wimpernverlängerung hat drei Stunden gedauert. Ende von Lied, es sah so scheisse aus das es wieder runter musste. Niemals wieder!!!!
Salonantwort anzeigen
Nette Mitarbeiter, eine schöne Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe eine microblaiding behandlung bekommen und habe garkeine schmetzen gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem ergebniss. Kann ich nur weiter empfehlen

Saloninfo

Permanent Make-Up & Microblading by Serkan Aranci
Im Hair Club's by Serkan Aranci
Münsterstraße 127
Stadtbezirk 1
40474 Düsseldorf

Nach dem Besuch im Studio Permanent Make-Up & Microblading by Serkan Aranci im Hair Club's by Serkan Aranci in Düsseldorf Derendorf wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Düsseldorf-Derendorf ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Tugba ist ganzheitliche Kosmetikerin und absoluter Profi auf den Gebieten Permanent Make-up und Microblading. Sie arbeitet sehr präzise und sorgt dafür, dass jeder Kunde die passende Behandlung erhält.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Super herzliche und familiäre Atmosphäre in einem großen Salon, in dem man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann.
  • Expertise: Permanent Make-Up Eyeliner & Dipliner, Härchenzeichnung.
  • Extras: Zu den Behandlungen gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen