Permanent & Care Kosmetikstudio Bewertungen

Königstraße 19a, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
134 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm und professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Alles super.
Sehr gute Behandlung, gerne wieder.
Wimpern schön geworden, mit Augenbrauen nicht ganz zufrieden gewesen
Ich war zur Aknebehandlung da: Es wurde kurz ein Enzympeeling aufgetragen, die Haut dann mit einem kleinen Apparat "tiefengereinigt", danach wurde manuell weiter ausgereinigt, zum Abschluss eine Vitamin A-Maske. Die Ausreinigung war nicht gründlich, mein Hautgefühl auch am Tag danach nicht in irgendeiner Weise verbessert. Außerdem fand ich Beratung und Information unbefriedigend: Mehr als "Hmm, nehmen Sie mal weiter La Roche Posay, das verwenden auch manche Dermatologen" war nicht drin.