Permanent & Care Kosmetikstudio Bewertungen

Königstraße 19a, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
134 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Marquardt war sehr nett, die Behandlung hat all meine Erwartungen erfüllt und ich komme gerne wieder!
Die Atmosphäre war sehr angenehmen und die Anwendung voll entspannend und gründlich. Ich kann es nur weiter empfehlen, wer eine freundliche und gute Kosmetikerin sucht.
Der Kosmetiksalon liegt in einem ruhigen Wohngebiet, Frau Marquardt führt die Behandlung in einem separaten Raum in ihrer Wohnung durch. Sie ist wirklich eine sehr nette Dame, die auch auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Es war mein erster Kosmetik-Termin und ich bin einfach nur begeistert!! Ganz besonders Eindruck hat auf mich gemacht, dass sie zu keiner Zeit versucht hat mir irgendwelche Produkte zu verkaufen, sondern sich voll und ganz auf mich und meine Haut konzentriert hat. Also ich gehe auf jeden Fall wieder und regelmäßig zu Frau Marquardt. Wirklich nur zu empfehlen. TOP!
Sehr angenehmer Kontakt. Im Behandlungsraum kann man sich wohlfühlen. Die Umgebung des Kosmetik-Studios ist eine normale Wohngegend und der Eingang liegt ein wenig versteckt.
Es hat mir sehr gefallen. Die Dame ist sehr gut auf meine Haut eingegangen. Am schönsten und entspannensten war die Gesichtsmassage. Kann ich nur weiterempfehlen.