Permanent Beauty Hamburg Bewertungen

Luruper Hauptstr. 250 A, Parkplatz vorhanden, 22547 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
xx
Wie immer toll. Es ist nicht wie bei anderen Läden, dass es Hauptsache schnell geht. Maria nimmt sich Zeit und die Nägel werden so wie man es sich vorstellt. Ich bin sehr sehr zufrieden
Ich war bereits das 2. mal nach einigen Jahren bei Maria. Der Lidstrich und die Augenbrauen sind wieder richtig gut geworden. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen
Ich gehe schon seit Jahren zu Maria, ist immer gut und kompetent. Sehr gute Arbeit, war bisher immer zufrieden. Weiter so.
wie immer eine super entspannte Zeit und ein tolles Ergebnis an den Händen