Permabeauty Bewertungen

Mehringdamm 53, Hinterhof - linke kleine Treppe zur Glastür, 10961 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thank you so much for this wonderfull treatment and the warm welcome! See you soon
Meine Dehnungsstreifen am Po sind dank der professionellen Behandlung bei Permabeauty nicht mehr zu sehen und kaum mehr spürbar. Ich hatte 5 Behandlungen im Abstand von jeweils 4 Wochen und konnte bei jeder Behandlung 1/5 des Gesamtpreises bezahlen.
Wow. Das wohl beste beauty studio der stadt. Meine cellulite wurde um mehr als 90% reduziert. Ich konnte es selbst kaum glauben! danke liebes team
Ich wurde sehr herzlich von den Permabeauty Damen empfangen. Die Microneedling Gesichtsbehandlung war nicht schmerzhaft und das Ergebnis beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass Microneedling so viel bringt. Die Galvanische Leichtstrom Behandlung im Anschluss brachte noch einen extra Effekt.
Toll! Kleine Perle in Hinterhof - super zentral gelegen und ein tolle Behandlungsangebot! Komme wieder!