Permabeauty Bewertungen

Mehringdamm 53, Hinterhof - linke kleine Treppe zur Glastür, 10961 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
das Studio war gut zu erreichen,sauber und die Heilpraktikerin sehr freundlich und professionell - sie hat mich wirklich gut beraten. ich werde weiter dort hingehen
Schöner, ruhiger Salon. Sehr sauber, modern und hell. Nette kompetente Kosmetikerin. Sehr angenehme Behandlung, gute Beratung. Ich kam raus sehr entspannt und mit toller Haut.
Sehr nett und freundlich, der Behandlungsraum ist klein aber war sehr ordentlich. Die Beratung war toll und umfassend. Man wurde nicht zu unnötigen Produkten gezwungen! Auf meine Besonderheiten wurde gut eingegangen! Ich kann es unbegrenzt empfehlen.
Supi
Die Kosmetikerin ist nett und gibt ganz guter Rat! Tollen Gesicht Produkten.