Ich habe mir hier einmal die Nägel machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis 💅 Sehr freundlich, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Nails Design 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in alles war es gut.
Behandelt von Nails Design 1•Gel Pediküre
Janina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal wieder eine gute Erfahrung.
Behandelt von Nails Design 1•Maniküre
Marco•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war leider ein paar Minuten zu spät wegen des Schnees aber das war für die freundliche Mitarbeiterin gar kein Problem. :) Gerne wieder !