Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Ein ganz tolles Team.
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Riley war super höflich und freundlich. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und komme gern wieder.
Jana •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung
Aurelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega zufrieden und happy. Habe 100 % Vertrauen und das Ergebnis bestätigt es immer wieder.
Christina •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Ioana schon das zweite mal und sie nimmt sich immer Zeit für die Kunden, hat alles sehr gut erklärt und das Ergebniss sieht immer sehr natürlich aus. Ich komme aufjedenfall wieder ❤️