Ich habe eine Standardbehandlung erwartet, aber bekam eine absolut ehrliche und umfangreiche Beratung, für die ich mehr als dankbar bin, man hat gemerkt, dass diese auf sehr viel Erfahrung basiert. Und schlussendlich habe ich anstatt der ursprünglichen Behandlung eine andere wählen können, die mich viel glücklicher gemacht hat. Nochmals vielen vielen Dank und ich komme garantiert wieder, alles drumherum war auch sehr angenehm, sehr sauber und hygienisch, ruhige Atmosphäre, schöne Räume, angenehmer Umgang. Kann ich nur empfehlen.
Berta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr empfehlenswerte Erfahrung gemacht.
Joanna war sehr fürsorglich und freundlich.
Jacqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke! sehr gute Beratung und Behandlung
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer - bin dann in 3 Wochen wieder da und freue mich schon auf meine Behandlung! Dieses Mal mit der Lemon Bottle gegen das Doppelkinn 🤣