Dagmara ist eine überaus versierte, erfahrene und aufmerksame Fachkraft, die meine Hauptprobleme/Pigmentflecken effektiv analysierte und eine entsprechende chemische Behandlung empfahl. Die erste Sitzung zeigte sofort ihre Effekte und war überaus angenehm. Ob am Ende das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist und das Endergebnis meinen hohen Erwartungen entspricht, kann erst nach der letzten 4er Sitzung in ein paar Monaten qualifiziert beurteilt werden.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Peeling
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens
Behandelt von Ioana Bommersheim•Cellulitebehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Arbeit! Sehr zufrieden!
Behandelt von Ioana Bommersheim•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnelle, freundliche und fürsorgliche Betreuung. Sehr entspannte Atmosphäre.