Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Laser-Haarentfernung
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Behandlungen hier. Die Kosmetikerinnen nehmen sich Zeit für einen und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Dazu ist es sauber und einfach immer sehr nett!
Microdermabrasion
Shelsea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nice
Behandelt von Ioana Bommersheim•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann zur Ergebnisse noch nicht viel sagen, da sie Zeit brauchen, mit der Behandlung bin die ich aber sehr zufrieden. Es war schnell und unkompliziert. Die Praxis ist sehr schön und entspannt, alles ist super sauber. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett. Ich fand den Preis auch angemessen, das war auf jeden Fall der beste Angebot, den ich gefunden habe.