Super herzliches, angenehmes Team, saubere und entspannte Atmosphäre vor Ort. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wie immer einfach gut aufgehoben :)
Anti-Aging
Ute•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kathrin hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und war super lieb und beruhigend. Das Ergebnis ist wahnsinnig schön! Zur Auffrischung komme ich auf jeden Fall nur noch hier her. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Kathrin Gallus•Anti-Aging
Denise•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller und freundlicher Service und tolle Ergebnisse nach der Entfernung von Blutgefäßen,kann ich nur empfehlen 👍
Behandelt von Ioana Bommersheim•Gesichtsbehandlungen
Beata•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit freundlichem geschulten Personal in entspannter Atmosphäre 👍
Behandelt von Ioana Bommersheim•Cellulitebehandlung