Ich hatte ein sehr angenehmes und wegweisendes Beratungsgespräch mit einer sehr sympathischen Beraterin und kann diese Einrichtung mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stephan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein Paar mal im Salon und bin immer wieder sehr zufrieden. Sehr nette Atmosphäre, super sauber und professionell. Alles unkompliziert. Die Preise für manche Behandlung sind auch sehr wettbewerbsfähig. Ich kann es nur empfehlen.
Cellulitebehandlung
Gabriela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dagmara hat auch dieses Mal einen tollen Job gemacht. Nicht nur ihre Fachkenntnisse sind super, sie kümmert sich auch sehr um ihre Kunden und fragt immer ob die Behandlung so angenehm ist.
Absolutes Wohlfühlen ohne das die Gespräche gezwungen wirken.
Ich freue mich, wenn ich in einem Monat wieder eine Behandlung bei Dagmara habe :)
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Micro-Needling
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war vom ersten Moment an eine Wohlfühl-Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Ioana Bommersheim•Gesichtsbehandlungen
Margarita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Katrin und bin immer sehr zu frieden.
Behandelt von Kathrin Gallus•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung