Exzellente Beratung, die ich auch nicht davor zurückschreckt, von sinnlosen Behandlungen abzuraten. Absolut sympathisches, professionelles Team, das jederzeit möglichst perfekte Arbeit leistet!
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich immer sehr gut bei Joanna behandelt gefühlt, würde immer wieder sehr gerne zur Behandlung zur ihr kommen.
Behandelt von Ioana Bommersheim•Körperbehandlungen
Yasemin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin bei einer anderen Kosmetikerin gebucht, die sehr professionell arbeite. Sie war leider diesmal nicht da und die Behandlung hat 5 statt 30 Minuten gedauert, natürlich kein Effekt danach.
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Josta hat die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Immer wieder gerne!