Behandelt von Ioana Bommersheim•Gesichtsbehandlungen
Chris•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfahrene Kosmetikerin, wunderbare Behandlung, entspannte Atmosphäre, nette Gespräche, alles super!
Behandelt von Dagmara Szklarczyk•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Team, gute Preise. Nette Atmosphäre und eine kompetente Chefin. Die Praxis wurde neu gestaltet und ist sehr zentral und gut zu erreichen. Ich war schon einige Mal da und bin auch mit den Produkten sehr zufrieden.
Behandelt von Kathrin Gallus•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marc•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Ioana Bommersheim•Cellulitebehandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr fähiges Personal und super Preise.
keine Wartezeit. Klasse