Perfect Skin Berlin Bewertungen

Reinhardtstraße 15, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer einfach Top Beratung ✨
gute Beratung und auch das Abraten zu bestimmten Entscheidungen hat mir sehr gut gefallen und empfand ich als sehr professionell !
Ich bin sehr angenehm empfangen, beraten und behandelt worden. Das Ergebnis ist großartig. Ich komm bestimmt wieder. DANKE!!!
ein sehr professionelles Studio und ich fühle mich bei Kim sehr gut aufgehoben! Auch mit der Anwendung / Haarentfernung bin ich bisher sehr zufrieden. Nach 3 Anwendungen sind fast keine Haare mehr da.
Nice atmosphere, professional employees.