Perfect Skin Berlin Bewertungen

Reinhardtstraße 15, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1757 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war dies mein erster Besuch in einem kosmetischen Fachinstitut (jetzt mit 51). Ich fand danach, dass ich schon früher hätte kommen sollen und habe auch schon einen neuen Termin für eine mir empfohlene weitere Behandlung. Ich wurde bestens beraten und habe die 'Sitzung' (Microdermabrasion), die durchaus angenehm war, mit einem guten und erfrischten Gefühl verlassen. Dagmara - die mich behandelnde Kosmetikerin - hat m.E. ausgezeichnete Arbeit geleistet! - Bis bald!
Sehr gute Behandlung! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke*
Ich bin richtig rundum zufrieden und komme immer wieder gerne
kim nahm sich sehr viel zeit und das ergebnis (lippen und augenringe) ist super geworden. sie hat alles richtig schön gemacht und man spürt deutlich, dass ihr sehr viel daran gelegen ist, einen zu verschönern. fachlich und menschlich einfach toll. ich gehe nur noch hier hin!
Salonantwort anzeigen
Auf dem neuesten Stand der Technologie machte die Behandlung um ein Vielfaches schneller und angenehmer als alles andere.
Salonantwort anzeigen