Top! Super aufgehoben gefühlt, super auf die Wünsche eingegangen. Super beraten!!!
Sandra Mercedes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Kathrin war wie immer sehr herzlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung, geht auf meine Wünsche ein und führt die Behandlung sehr gewissenhaft und professionell durch. Eine ganz klare Empfehlung.
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, die Behandlung war nicht schmerzhaft, Mitarbeiterin war freundlich.
Susanne •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin spontan zum Beratungsgespräch gegangen und wurde umfänglich und super beraten. Jetzt habe ich einen Plan bekommen und freue mich auf die Behandlung!