Tamara arbeitet sehr professionell, geht auf individuelle Wünsche ein ,nimmt sich Zeit!
Ich komme sehr gerne wieder:)
Heidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Infusion-Behandlung bei Frau Sahin. Frau Sahin war professionell und nett, hat mich ausführlich zur Behandlung beraten und wertvolle Tipps gegeben.
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles prima. Ein herzliches Danke an Natalia !
Behandelt von Natalia Borczynska•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Behandlung. Ich werde wieder kommen
Behandelt von Ioana Bommersheim•Anti-Aging
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle ehrliche und kompetente Beratung! 🔝
Behandelt von Riley DiLoreto•Gesichtspflegeberatung