Perfect Frame Bewertungen

Mariendorfer Damm 168, 12107 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war perfekt. Meine Wimpern sind lang und schön 😊
Salonantwort anzeigen
Perfekt komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nina ist sehr freundlich. Sie war sehr umsichtig und vorsichtig, man konnte sich gut während des Wimpernlifitings entspannen. Der Salon war sehr sauber und die Atmosphäre angenehm.
Salonantwort anzeigen
Ich bin wiedermal SUPER zufrieden mit Nina's Arbeit 👍👍👍
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Nina das Lashlifting gebucht, nachdem ich mir bei ihr meine Augenbrauen habe machen lassen und mich total wohl gefühlt habe. Auch diesmal war das der Fall. Die Wimpern sind super schön, wie lange es hält kann ich noch nicht sagen, ich bin gespannt.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3