Perfect Frame

Mariendorfer Damm 168, Berlin, Mariendorf, 12107

Leider ist Perfect Frame auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

T&N Nagelstudio

626 reviews
Reißeckstraße 6, 12107 Berlin, Alt-Mariendorf

BR-Friseurbedarf Friseur und Kosmetik

82 reviews
Mariendorfer Damm 100, Mariendorf, 12109 Berlin

Susi & Lina Beauty

344 reviews
Mariendorfer Damm 168, 12107 Berlin-Mariendorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nina ist einfach super lieb und sehr sorgfältig. Nur zu empfehlen :)
Nina ist sehr nett und ich hab mich in ihrem Salon wohl gefühlt. Das Ergebnis ist toll! Werde auf jeden Fall wiederkommen
Leider gab es kein Braun zum Färben der Wimpern, sondern nur Schwarz, ansonsten alles top. Es war überhaupt mein erstes Wimpernlifting, sie hat mir ruhug und ausführlich alles erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt. und jetzt nach 3 Tagen ist noch alles top!
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Nina ist sehr herzlich und kompetent. 👍
Bin sehr zufrieden Sehr nett Ergebnis mehr als super 👍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Perfect Frame
Mariendorfer Damm 168
12107 Berlin, Mariendorf

Im Schönheitssalon Perfect Frame in Berlin-Mariendorf kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von einem Profi mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin, ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell App und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Perfect Frame eine Expertin, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du erlesene Treatments und Produkte, die dich verwöhnen. Nina setzt auf Natürlichkeit - geschwungene Naturwimpern, volle, natürlich aussehende Brauen und ein wunderschöner Glow geben deinem Gesicht den perfekten Look. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Komm vorbei, Nina freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen