Pepper-Lashes 1 Bewertungen

Großlohering 64, 22143 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
118 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie gewöhnlich
Super arbeit geleistet, allerdings ging die Lautstärke neben an aus der Kneipe überhaupt nicht!! Trotzdem komme ich immer wieder gerne .
Die Massage war bei ihr wie immer sehr gut und entspannend. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich habe auf Empfehlung meiner Kollegin powder Brows machen lassen und bin sehr zufrieden. Frau Ngyen war sehr freundlich und hat mich bezüglich der Form und Farbe der Augenbrauen sehr gut beraten . Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um die Augenbrauen zu vermessen,damit sie zu meinen Gesichtszügen usw passen . Das Ergebnis ist sehr gut geworden, heute habe ich sogar von einer Mitarbeiterin eines Cafés ein Kompliment erhalten und habe Frau Ngyen natürlich direkt weiterempfohlen .
Ich war erst etwas enttäuscht, dass ein Lifting-Kit verwendet wurde, das man auch auf Amazon für die Eigenanwendung zuhause bestellen kann, aber das Ergebnis ist okay und der Preis sowieso!
10
1
10
11
12
19
12